Blogheim.at Logo I'm a Traveller | Second Hand Outfit Men • Laurel Koeniger

I’m a Traveller | Second Hand Outfit Men

second hand outfit men

Mein neuestes Second Hand Outfit ist ein Outfit für kühlere Frühlingstage, einen warmen Herbst, oder auch laue Sommerabende.

Es ist das perfekte Outfit für den Donaukanal, für Spaziergänge durch den 1. Bezirk Wiens, oder für den Café am Nachmittag mit einer Studienkollegin oder das Date abends mit dem Partner.

Die elegante Kombination besticht durch die Schuhe und das Bomber Jacket als echte Hingucker. So wird „all white“ zu „hell yeah“.

Alle Teile, die ich Second Hand gekauft habe, gibt es so natürlich nicht zu erwerben. Aber ich verlinke euch faire Produkte, die dem, was ich trage, so nahe, wie möglich kommen.

T-Shirt / by Hackett, 100% Cotton, Second Hand

Bomber Jacket / by ?, 100% Silk, Second Hand

Pants / by Naked & Famous, 100% cotton

Shoes / by Salamander, Leather, Fabric

Fair Fashion Alternatives

second hand outfit men

Meine Hose von Naked & Famous scheint leider ausverkauft zu sein. Hier im Bild ist eine faire Alternative von Nudie Jeans verlinkt.

In diesem Bild habe ich dir ein weißes Shirt von Nudie Jeans verlinkt.

Über das Bomber Jacket freue ich mich besonders: Ich habe es in Wien in der Burggasse 24 gefunden und es besteht zu 100% aus Seide, was ein wahnsinnig angenehmer, schöner Naturstoff ist, den man meiner Meinung nach gerade als Second Hand Stück ruhig genießen darf.

Bei Thokk Thokk gibt es gerade ein schönes Bomber-Jacket (aus Bio-Baumwolle) im Angebot. Allerdings in blau: Fair Bomber Jacket

thokk thokk bomber jacket
Thokk Thokk Reversible Jacket – Außen Blau/Innen Schwarz

Noch schöner, für alle, die was wagen wollen:
Blumen Bomber Jacket
vintage second hand outfit

Vintage Fair Fashion Schuh

Als Schuh habe ich einen besonders schönen von ekn‘ gefunden, der sogar ebenfalls orange Akzente setzt:
second hand outfit men

Falls du nicht so genau weißt, was faire Mode eigentlich ist, und warum sie so wichtig ist: Hier erzähle ich dir vom Beginn der Fair Fashion Revolution, von über 1000 Toten bei einem Unglück in einer Nähfabrik, von Blogger-Powerfrauen und Nachhaltigkeit.

Viel Spaß beim Nachbasteln, erfinden, Spaß haben mit der Mode! In der Mode gilt ganz einfach:

Who Dares Wins .

Ähnliche Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.