Reich werden als Influencer? | Koeniglich Verwirrt Folge 20

Home Blogger Reich werden als Influencer? | Koeniglich Verwirrt Folge 20
Reich werden als Influencer? | Koeniglich Verwirrt Folge 20

In der neuesten Folge von Koeniglich Verwirrt, geht es darum, wie du dir deines Wertes als Blogger bewusst wirst und wieso du mit Unternehmen für eine faire Vergütung verhandeln solltest.

Im Influencer-Marketing sind Ramschpreise und gratis Werbung weit verbreitet- einfach, weil viele Blogger lieber gratis Produkte annehmen, statt gar keine Zusammenarbeit zu haben. Immerhin lässt sich damit Content machen, mehr Klicks und Follower, und irgendwann klappt es dann schon mit den bezahlten Kooperationen.

Wenn aber fast jeder Influencer so denkt, kannst du dir sicher vorstellen, wie die Lage am Markt aussieht. Richtig- schwierig.

In meiner neuesten Podcast-Episode springe ich über meinen Schatten und spreche offen über Geld, über Stundenlohn und was man so verlangen kann und sollte.

Und auch, was man sich als Influencer nicht gefallen lassen sollte.

Hier kommst du zu der Folge auf Spotify, hier auf iTunes.

Oder du hörst sie gleich hier im Browser:

Influencer Marketing

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.