Schöne, nachhaltige Pullover für Männer | Frühling & Sommer 2021

Overview

Die schönsten Pullover für Frühling und Sommer sind schon längst in den Läden aufgetaucht. Wer mich ein wenig kennt, weiß, dass ich Pullover unglaublich liebe. Leider hat sich daraus schon fast so etwas wie eine Sucht entwickelt, und meine Schubladen quellen über vor Pullovern.

Zwar sind Frühling und Sommer nicht unbedingt die Jahreszeiten, in denen man auf Pullover-Suche geht, trotzdem finde ich mich immer wieder an doch kühlen Abenden draußen auf der Terrasse oder im Garten bei Freunden.

Nachhaltige Pullover für Männer*

Ich kaufe trotzdem so wenig, wie ich kann, aber manchmal, wenn ein unglaublich schönes Stück mich verzaubert, kommt es doch zu einem Einkauf. Ich liebe schöne Strickware aus besonders tollen Stoffen, die sich angenehm anfühlen und deren Stil von klassisch bis gemütlich geht.

 

die schönsten Pullover für herbst und winter
Foto: Lauri Melone

Die schönsten Pullover für Männer – Outfits Inspiration 2020

Hier stelle ich dir die schönsten Pullover für den Herbst und Winter 2020 vor. Hat dich auch schon die Vorfreude gepackt- auf Abende vor dem Kamin, oder Nachmittage im Sonnenschein, im Garten oder der Terrasse- mit einem guten Buch in der Hand? Dann sieh dich um, vielleicht findest du ein besonderes Schmankerl. (Falls dir keine Pullover angezeigt werden, musst du eventuell deinen AdBlocker deaktivieren und dann die Seite neu laden, da ich die Pullover über ein Widget anzeigen lasse.)

 

Eine meiner aktuellen Lieblingsmarken- OEKOTEX-zertifiziert und kontrolliert hergestellt: SOFT GOAT.

Auch Filippa K bietet einige wunderschöne Stücke:

Sieh dir bei jedem Produkt genau an, wo es hergestellt wurde- Filippa K hat eine relativ schöne Transparenz diesbezüglich, die ich mir von vielen anderen Herstellern wünschen würde.

 

Falls du ganz ausgefallene Teile suchst, hier meine Auswahl an Luxus-Pullovern:

 

Wie haben dir die schönsten Pullover für Herbst und Winter 2020 gefallen?

die schönsten Pullover für herbst und winter
Dieser Pullover ist 2nd Hand- ich habe ihn, glaube ich, irgendwann von meinem Vater bekommen und liebe ihn! Es ist reine Kaschmirwolle und er ist viel zu groß! Oversize-LOVE! Also; auch Second Hand gibt es einiges zu finden!

Hier kommst du übrigens zu meiner Liste mit fairer Mode. Dort habe ich meine allerliebsten fairen Marken aufgelistet. Du findest alles: Basics, Socken, Unterwäsche, Schwimmbekleidung, Mäntel, Jacken und mehr. Sieh dich gerne mal in Ruhe um!

Schöne, nachhaltige Pullover für Männer | Frühling & Sommer 2021


Disclaimer: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Das bedeutet, das ich eine kleine Provision bekomme, falls du etwas über einen dieser Links kaufst. Für dich ändert sich dadurch aber natürlich nichts.

*Natürlich sind die Pullover NICHT ausschließlich für Männer. Sie werden allerdings so angeboten und vermarktet, auch ist der Schnitt ein wenig anders, als bei Pullovern für Frauen. Trotzdem ermutige ich jeden Menschen, sich das zu kaufen, was er oder sie möchte. Mode soll Spaß machen und jede und jeder ist meiner Meinung nach Willkommen, das zu tragen, was sie oder er möchte.

 

Ähnliche Themen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *