Blogheim.at LogoLUSH Gewinnspiel | Nackte und Vegane Favoriten von LUSH • Laurel Koeniger

LUSH Gewinnspiel | Nackte und Vegane Favoriten von LUSH

Lush Gewinnspiel

*Bei LUSH hat sich in letzter Zeit ja einiges getan. Neue Produkte, vor allem unverpackte, haben das duftende Licht der Welt erblickt. Duschgels gibt es jetzt in fester Form und ohne Verpackung, Haarmasken und Cremes ebenso. Festes Parfum zum Waschen gar! Und ohne ein Gramm Plastik. Selbst, wenn mal etwas verpackt ist, kann man fast jede Dose retournieren, die dann recycelt wird. Aber mehr zu meinen Favoriten folgt sogleich.

Gleich vorweg: Leider gibt es gerade Probleme mit dem Server, deswegen kommen die Bilder zu diesem Beitrag erst ein wenig später. Das tut mir sehr leid!

Übrigens: Am Ende dieses Artikels könnt ihr eine Geschenkebox von LUSH gewinnen + 2 Überraschungsbadebomben!

Ein Kommentar unter diesem Beitrag reicht, und falls ihr noch einen Kommentar zu meinem verbundene YouTube-Video schreibt, bekommt ihr ganze zwei Lose. Jetzt aber los:

LUSH Gewinnspiel

ONCE UPON A TIME : Feste Körpercreme, vegan

Diese fest gewordene Creme lässt sich super nach dem Duschen auf dem Körper verstreichen und riecht sehr frisch nach Äpfeln. Ich streiche sie mir gerne auf die Oberarme, wo meine Haut ein wenig trocken ist, massiere sie ein wenig ein und habe dann sehr sanfte Haut. Das Produkt ist bis auf ein paar Inhaltsstoffe fast schon Naturkosmetik und fühlt sich wirklich gut an! Bei trockener Haut wirklich empfehlenswert. Vor allem weil: völlig ohne Verpackung.

Lush Gewinnspiel

BIRTH OF VENUS : Jelly-Gesichtsmaske, vegan

Uh, darauf war ich wirklich sehr gespannt! Seit einiger Zeit gibt es bei LUSH Jelly-Gesichtsmasken. Die Birth of Venus besteht ebenfalls fast nur aus natürlich Inhaltsstoffen und riecht sehr angenehm nach Lavendel. Sie wirkt beruhigend und ein wenig kühlend. Ich muss ehrlich sagen, ich habe keinen Riesenunterschied bemerkt, aber angenehm war es auf jeden Fall. Die Haut fühlt sich doch ein wenig weicher an. Ich werde sie auf jeden Fall noch ein paar Mal probieren müssen. Sieh dich online ein wenig um- es gibt viele verschiedene Jelly-Gesichtsmasken und ein Riesenplus ist, dass man sie sehr oft verwenden kann. Eine Packung reicht geschätzt für 5-7 Mal bei mir. Wenn du 5 von dieser Art Verpackung zurück ins Geschäft bringt, bekommst du außerdem eine Gesichtsmaske gratis! Wenn das kein Anstoß zum recyceln ist!

Lush Gewinnspiel

NEW HOT OIL : Haarmaske, vegan

Diese Haarmaske ist etwas für schwache Haut. Sozusagen. Sie ist mit viel Zimtblattöl und wirkt super belebend auf die Kopfhaut. Dadurch wird das Haarwachstum stimuliert und die Haare werden schön gepflegt. Ich habe sie als ein wenig stark, aber tatsächlich sehr belebend empfunden. War in dem Moment gerade richtig für meine Kopfhaut. Die Maske reicht für etwa 2 Komplettanwendungen. Wenn du auch mal nur die Spitzen pflegen willst, natürlich viel länger. Sieh dir mein Video dazu an:

Das LUSH-Gewinnspiel

Du kannst eine Festbox von LUSH gewinnen, die nur Vegane Produkte enthält. Außerdem kommen noch zwei Badebomben dazu, die herrlich duften.

Lush Gewinnspiel

Was du dafür wissen musst:

  1. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag. Für ein zusätzliches Los im Topf, schreibe einen Kommentar unter das oben verlinkte YouTube-Video.
  2. Du wirst per Mail oder über YouTube-Nachrichten benachrichtigt.
  3. Das Gewinnspiel geht bis 2.01.2018, also eine Woche
  4. Um teilzunehmen musst du 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung deiner/s Erziehungsberechtigten haben
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Heute hat außerdem noch meine liebe Blogger-Kollegin Iris von sprinzeminze ihr Gewinnspiel eröffnet und dich erwartet eine heiße Spritztour, nur so viel. Weiter unten könnt ihr auf die jeweiligen Türchen des Blogger-Adventskalenders klicken. Überall findet ihr ein aktuelles Gewinnspiel- oder eines, das noch kommt. Viel Spaß beim Stöbern!

Gestern haben sich bei Karolina und FidschiOnTheWay die Türchen geöffnet und ihr könnt weiterhin noch an deren Gewinnspielen teilnehmen. Morgen, hinter Türchen Nummer 27, erwarten dich weitere Überraschungen bei Catherina und Rosi.


*In freundlicher Zusammenarbeit mit LUSH

95 comments

  1. Hallo Laurel,

    danke für die tolle Überraschung hinter deinem Türchen. Lush mag ich ganz gerne, auch wenn es nicht ganz so öko ist, wie es erscheint. Aber es riecht total lecker.

  2. Ich liebe, liebe, liebe die Produkte von LUSH! Lush zählt zu meinen Top 3 Beautymarken und daher würde ich mich wahnsinnig über das tolle Set freuen.
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Stefanitag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    deine Lara

  3. Servus,
    ich habe einmal versucht, selber mit Zimtöl eine Haarmaske zu mischen. Ich habe aber viel zu viel erwischt (die Öffnung meiner Phiole war da nicht ganz ideal), und das Zeug brannte danach gehörig! Da ist die da sicher g’scheiter 🙂

  4. Jöö, eine Festbox von Lush! Ich liebe Lush-Produkte und verwende täglich u.a. das Tea Tree Water und die Dream Cream. Die Gesichts- und Haarmaske, die du verlost, kenne ich noch garnicht und würde sie gerne probieren!

  5. Hallo,

    ich mag Lush sehr gerne. Ich kenne zwar nicht alles in voller Bandbreite, aber ich habe meine Lieblinge, wie z.B. Rub Rub Rub und Baked Alaska Seife.
    Seit etlichen Jahren kaufe ich meine Handseife ausschließlich dort und hatte im Winter nie wieder trockene eingerissene Hände. Ich weiß nicht, warum, aber selbst mein Mann erinnert mich nun ab und an, welche nachzubestellen. Baked Alaska gibt es ja immer nur im Oktober/November ca, da kaufe ich immer möglichst gleich 8-10 Stücke fürs ganze Jahr.

    Über das Set würde ich mich sehr freuen, vielleicht entdecke ich ja einen neuen Liebling…
    Ich wünsche noch einen schönen 2. Feiertag,

    lieben Gruß, Melanie

  6. Cooler Artikel! Bin selbst supersüchtig nach LUSH, die Haarmaske kannte ich aber dennoch noch gar nicht und werd sie dank deiner Empfehlung sicher bald mal ausprobieren! 🙂

  7. Lush liebe ich einfach soo sehr deswegen würde ich mich arg freuen <3 Wow ???? was für ein super tolles Gewinnspiel von dir ???????????? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ????????????fest die Däumchen gedrückt ✊???? würde mich riesig darüber freuen ???????? Danke dir dafür! Du bist Spitze ????????

  8. Hallo 😀 Laurel! Die Gesichtsmaske habe ich in einer Probiergröße bereits getestet und sie ist so angenehm und auch den Conditioner finde ich super 😀 Alles Liebe, Heli

    PS: Auch bei mir am Blog gibt es aktuell etwas zu gewinnen …

  9. Die drei vorstellten Produkte kenne ich noch nicht, umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen <3 LUSH ist wunderbar!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Marina

  10. Lieber Laurel,
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten und Festtage.Ich würde mich sehr über die Festtagsbox von Lush freuen.Ich mag die Lushprodukte sehr.Aber wir haben leider keinen in der Nähe.Der nächste ist 2 Stunden weg.lg

  11. Ich bin ein echter Fan von LUSH. Mein Favorit ist wohl Lemony Flutter, weil es einfach so wahnsinnig gut riecht und so ergiebig ist. Leider hat der Store in Kiel sich nicht gehalten, sodass der nächste nun in Hamburg ist.

    Deshalb würde ich gern beim Gewinnspiel mitmachen 😀

    1. Hey Kevin!

      Das Gewinnspiel ist schon eine Zeit lang vorbei, die Ziehung jetzt gerade erst gemacht. Du hast die Überraschungsbox + 2 Badekugeln gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst die Tage noch eine Mail, in der ich dich um deine Adresse bitten werde. 🙂

      Liebe Grüße,
      Laurel

  12. Ich bin ein totaler Lush-Fan und hatte schon viel zu lange keine Produkte mehr von ihnen.
    Bin total glücklich, dass man in Deutschland jetzt auch die Verpackungen zurückbringen und recyceln kann ????
    Viele liebe Grüße
    Anna

    1. Hey Bianca!
      Dankeschön, das freut mich! Ja, ich habe sehr empfindliche Haut, um die ich mich einfach kümmern muss- und das tue ich dann auch gerne. 😀
      Guten Rutsch!

  13. Lush hat tolle Produkte, ich mag die Sachen echt gerne. Ich finde es immer toll, dass man den Shop schon riecht, bevor man ihn sieht 🙂
    Dein You-Tube Video habe ich auch kommentiert.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Angelika

  14. Hallo Laurel,

    Lush ist mein absoluter Pflegeliebling. Würde mich sehr über das Überraschungsset freuen, denn momentan ist mein Liebling eh langweilig genug.

    Viele liebe Grüße
    Johanna

  15. Oh, ich liebe es, mit einem gut duftenden Badezusatz in der Wanne zu sitzen. Über die Badebomben würde ich mich deshalb riesig freuen und die Produkte von Lush würde ich auch sehr gern kennenlernen.
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünsche ich Euch. Liebe Grüße von Inga

  16. Jedes Mal wenn ich in einer größeren Stadt bin, versuche ich einen Abstecher in einen Lush Store einrichten zu können ???? die Idee mit den Nudes von Lush finde ich auch super ????

  17. Einen schönen Tag! Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen *_*
    Ich liebe die Produkte von Lush, die duften so toll und sind dazu noch tierversuchsfrei. Perfekt!:-)

    Schönes Neues Jahr und guten Rutsch schon ein Mal,
    Marita ❤

  18. Hallo Laurel!

    Mit dieser Verlosung triffst du direkt in mein Lush-Herz ????
    Ich oute mich als unheilbarer Lushie und würde mich riesig über dieses tolle Paket freuen!

    Alles Liebe

  19. Gerne versuch ich mein Glück ???? ich liebe die Lush Produkte, versuche mich auch immer wieder im Badebomben DIY, was sehr viel Spaß macht, herumzuexperimentieren ????aber ans Orginal kommen meine Sprudel Kugeln nicht ran. Alles Liebe für 2018

  20. Ich finde in den Läden duftet es immer so herrlich, so herrlich…dass ich mich gar nicht entscheiden kann was ich haben ma. Gut, dass es meine Freundin gibt. Zu Weihnachten und Geburtstag bekomme ich Badebomben. ???? Ich wünsche ein frohes neues Jahr.

  21. Ich oute mich mal … Ich hab schon so oft von Lush gehört aber diese noch NIE probiert. Ich hoffe ich kann das mit deinem Gewinn ganz schnell ändern ????
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Birgit

  22. Erst einmal: Happy New Year 🙂
    Lush ist einfach toll, ich habe schon so vieles davon ausprobiert. Da wäre die Freude groß!

    Ich wünsche noch eine schöne Woche,
    netten Gruß, Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.