Blogheim.at LogoLaurels gemütliche Frühstücksplaylist zum Brunch und zum Genießen °Auch fürs Kaffeehaus° • Laurel Koeniger

Laurels gemütliche Frühstücksplaylist zum Brunch und zum Genießen °Auch fürs Kaffeehaus°

frühstücksmusik brunch @laurel koeniger

Viel Spaß und ein schönes Frühstück mit dieser Frühstücksmusik zum Brunch und zum Genießen. Ich habe sie mittlerweile selbst über ein Jahr in Verwendung. Und da viele meiner Gäste sie lieben, dachte ich mir, ich teile sie mal auch mit dir!

TIPP: Im Hintergrund mit einer Lautstärke laufen lassen, bei der man sich noch ohne Probleme unterhalten kann. Dann steht einem gemütlichen Frühstück nichts mehr im Wege.

Dauer: 4 Stunden, 52 Minuten

Lange genug, sogar für mehrere Brunches mit Frühstücksmusik, ohne einen Song wiederholen zu müssen.

Frühstücksplaylist zum Brunch

Auch als Kaffeehausmusik nicht zu verachten. Koenigliche Kaffeehausmusik für alle!

frühstücksmusik brunch @laurel koeniger

Ähnliche Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kopiert!