Blogheim.at LogoDie schönsten Pullover für Herbst und Winter 2018 • Laurel Koeniger

Die schönsten Pullover für Herbst und Winter 2018

die schönsten Pullover für Herbst und Winter

Die schönsten Pullover für Herbst und Winter sind schon längst in den Läden aufgetaucht. Wer mich ein wenig kennt, weiß, dass ich Pullover unglaublich liebe. Leider hat sich daraus schon fast so etwas wie eine Sucht entwickelt, und ich fiebere einer der schönsten Jahreszeiten nur so entgegen. Kaffee und vor allem Tee können endlich wieder den ganzen Tag über getrunken werden!

Und für Kuchen und Kekse ich auch schon Zeit. Alles wird ein wenig ruhiger- und bunter. Und es ist die Zeit für herrliche Pullover, für Sweater!

Ich kaufe trotzdem so wenig, wie ich kann, aber manchmal, wenn ein unglaublich schönes Stück mich verzaubert, kommt es doch zu einem Einkauf. Ich liebe schöne Strickware aus besonders tollen Stoffen, die sich angenehm anfühlen und deren Stil von klassisch bis gemütlich geht.

die schönsten Pullover für herbst und winter
Dieser Pullover ist von Armed Angels und aus superweicher Bio-Baumwolle. Er ist vom letzten Jahr, aber trotzdem hat Armed Angels wieder einiges an schönen Pullovern zu bieten Foto: Lauri Melone

Die schönsten Pullover für Herbst und Winter 2018

Hier stelle ich dir die schönsten Pullover für den Herbst und Winter 2018 vor. Hat dich auch schon die Vorfreude gepackt- auf Abende vor dem Kamin, oder Nachmittage im Sonnenschein, im Garten oder der Terrasse- mit einem guten Buch in der Hand? Dann sieh dich um, vielleicht findest du ein besonderes Schmankerl.

Nudie Jeans hat ebenfalls ein paar außergewöhnliche Designs zu bieten- hier ist für jeden etwas dabei. Wer es gerne ein wenig altbacken und gemütlich mag, findet hier einen grün-weiß karierten, sowie einen Karamellbraunen Pullover. Grau ist dagegen immer sportlich und für Liebhaber ganz besonderer Stücke führt diesen Herbst kein Weg an dem Baseball-Jacket mit dem tollen Muster vorbei.

Und bei Armed Angels ist auch einiges für die Damen unter uns dabei! Gemütliche Sweater und Pullover geben sich hier die Ärmel.

 

Wie haben dir die schönsten Pullover für Herbst und Winter 2018 gefallen? Das Prädikat „die schönsten“ erhalten sie natürlich auch deshalb von mir, weil sie nachhaltig und fair hergestellt sind. Und wenn man schon neue Kleidung braucht- oder vielleicht auch unbedingt möchte- ist das immer eine gute Wahl.

die schönsten Pullover für herbst und winter
Dieser Pullover ist 2nd Hand- ich habe ihn, glaube ich, irgendwann von meinem Vater bekommen und liebe ihn! Es ist reine Kaschmirwolle und er ist viel zu groß! Oversize-LOVE! Also; auch Second Hand gibt es einiges zu finden!

Hier kommst du übrigens zu meiner Liste mit fairer Mode. Dort habe ich meine allerliebsten fairen Marken aufgelistet. Du findest alles: Basics, Socken, Unterwäsche, Schwimmbekleidung, Mäntel, Jacken und mehr. Sieh dich gerne mal in Ruhe um!


Disclaimer: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Das bedeutet, das ich eine kleine Provision bekomme, falls du etwas über einen dieser Links kaufst. Für dich ändert sich dadurch aber natürlich nichts.

 

Ähnliche Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copied!