Blogheim.at Logo Der richtige Umgang mit der LGBT+-Community zum Europride | KOENIGLICH VERWIRRT Folge 28 • Laurel Koeniger

Der richtige Umgang mit der LGBT+-Community zum Europride | KOENIGLICH VERWIRRT Folge 28

Wie geht man richtig mit LGBTQ+ Gästen um? Gar nicht so einfach, oder? Das hat sich zumindest die WKO (Wirtschaftskammer Österreich) gedacht, und mir 10 Tipps geschickt, wie man Gäste „dieser Art“ richtig handhabt.

Die Existenz dieser Tipps ist Grund genug, weiter Pride zu feiern und der Welt zu zeigen, dass LGBTQ+ Menschen genauso existieren, normal sind und zur Gesellschaft gehören, wie alle anderen auch.
Bevor ihr das allen zeigt, hört euch aber zuerst diese Tipps an, ohne die ihr nicht richtig mit Menschen umgehen könntet.

 

Hier kommst du zu allen aktuellen Folgen „KOENIGLICH VERWIRRT“ (und da gibt es einige Schmankerl):

Koeniglich Verwirrt Podcast

Ähnliche Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere