Der richtige Umgang mit der LGBT+-Community zum Europride | KOENIGLICH VERWIRRT Folge 28

Wie geht man richtig mit LGBTQ+ Gästen um? Gar nicht so einfach, oder? Das hat sich zumindest die WKO (Wirtschaftskammer Österreich) gedacht, und mir 10 Tipps geschickt, wie man Gäste “dieser Art” richtig handhabt.

Die Existenz dieser Tipps ist Grund genug, weiter Pride zu feiern und der Welt zu zeigen, dass LGBTQ+ Menschen genauso existieren, normal sind und zur Gesellschaft gehören, wie alle anderen auch.
Besitzt du also ein Hotel oder Restaurant und weißt nicht, wie man mit LGBTIQ+ Personen umgeht? (Spoiler: Wie mit jedem anderen Menschen auch, respektvoll und seriös.) Dann hör dir zur Sicherheit doch diese Folge an!

 

Hier kommst du zu allen aktuellen Folgen “KOENIGLICH VERWIRRT” (und da gibt es einige Schmankerl):

Koeniglich Verwirrt Podcast

Ähnliche Themen:

Leave a Reply

Your email address will not be published.